20.03.2016

Ja ich weiß, ihr startet am liebsten mit guten Nachrichten in die neue Woche. Da wir das wissen, haben wir uns wieder ganz besonders Mühe gegeben 😉

Bei Willi läuft alles ganz wunderbar. Zwar wird Frauchen jetzt um 5.30 Uhr wach weil Willi der jetzt Huutsch heißt, mit Kumpeline Lola fröhlich durchs Haus tobt, aber das ist ihr die Freude der beiden wert, insbesondere weil Lola ein eigentlich sehr unsicheres Hundemädchen ist und sie mit Willi jetzt so aufblüht. Der Kater findet seinen neuen Mitbewohner inzwischen auch ziemlich Klasse und begleitet die beiden Hundenasen auf den Spaziergängen. Super, so solls sein.

Am Freitag ist nach nur zwei Wochen der Border Colliebub Gismo in sein neues Zuhause umgezogen. Er ist ins Haus und ab da hatte jeder das Gefühl, Gismo war schon immer dort, wo sonst. Ja so ein Abstecher zu uns als Fundhund, kann schon sehr lohnenswert sein…

Gismo Heim2 Gismo Heim1

Hatte Bruce am Tag seiner Abgabe hier bei uns ja noch recht sparsam geschaut und wusste gar nicht mehr was los ist, hat er hier bei uns ganz schnell das Lachen wieder gefunden und hatte das unglaubliche Glück schon zwei Tage später zu seiner neuen Familie umziehen zu dürfen. Er war einfach zur rechten Zeit am rechten Ort. Das hat so sollen sein. Du feiner JungeBruce Heim1 Bruce Heim2, jetzt startest du nochmal so richtig durch und holst all das nach was du die letzten Jahre verpasst hast.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Einen Wehrmutstropfen gabs aber, Honey kam heute nun zu uns zurück. Nachdem Emmi auf eine super Pflegestelle ziehen konnte, war der Platz bei Luca frei und so konnten wir Honey aufnehmen. Das war nicht leicht für das Mädchen, aber sie freute sich über so viele bekannte Gesichter, die vielen Kuscheleinheiten und einen langen Spaziergang und als Betthupferl noch ein Schweineohr, so dass ihr Einstand hier letztlich als durchaus gelungen war.

Honey5

Ich hätte noch mehr, aber ich will euch nicht zu sehr verwöhnen, das muss für einen schönen Start in die neue Woche langen. Und Morgen wollt ihr ja auch wieder was Nettes geboten bekommen 😉

 

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.