20.01.2019

Auch wenn der Freitag mit dem Abschied von Ghandi ein fürchterlicher Tag war, das Leben hier im Hundeheim muss weitergehen, egal wie elend man sich in so einer traurigen Situation fühlt. Aber die Arbeit hilft auch, lenkt ab und unsere ganzen Vierbeiner bemühen sich nach Kräften mit allerlei Unsinn uns ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Manni unser Mastinbub ist inzwischen umgezogen und dann ist gestern noch ein kleines Wunder geschehen. Da Christian zu müde war noch Bilder zu bearbeiten, gibts die Geschichten dazu erst Morgen, denn ohne Bilder ist alles nur halb so schön.

Bei strahlendem Sonnenschein kamen gestern vier neue Schützlinge aus Georgien an. Wir werden sie in den nächsten Tagen näher vorstellen, wenn wir sie etwas besser kennengelernt haben.

Das Dreibeinchen Maddy durfte die Nacht bei unserer Helferin Nicole verbringen und ist heute schon in sein neues Zuhause umgezogen. Das dünne Kerlchen musste in Georgien die Nächte bei Eiseskälte im Freien verbringen. Umso mehr genoss Maddy die Wärme des Ofens, schlief tief und fest den Reisestress weg und bewegte sich vor heute Morgen auch nicht mehr von seinem gemütlichen Plätzchen weg. Kluger Schatz 🙂

 

 

 

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.