19.10.2020

Wenn einer unserer anspruchsvollen Langzeithunde ein Zuhause findet, dann halten wir immer erstmal eine Weile die Luft an und warten wie sich alles einspielt bis wir dann mit dem Happy End rausrücken.

So wie jetzt bei unserer Mina. Zweieinhalb Jahre war das Power Mädel bei uns. Ein anspruchsvoller Hund, der von seinen Menschen viel Aufmerksamkeit, Beschäftigung und klare Linie abverlangt. Am Anfang hat es etwas geholpert, aber da wir immer für unsere Hunde und ihre Menschen da sind, konnten wir alles in die richtige Richtung lenken. Inzwischen haben sich alle Beteiligten besser kennengelernt und einen guten Weg des Umgangs gefunden. Und deshalb gibts heute endlich Bilder davon 😉 Machs gut liebe Mina, war ein langer gemeinsamer Weg. Jetzt kannst du neue Wege beschreiten und hast endlich soviel Mensch und Nähe wie du es gerne hast und brauchst.

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.