19.10.2014

Als ich heute Vormittag in der Klinik anrufe berichtet man mir, dass Falk in der Nacht noch einen weiteren Anfall hatte, sich aber inzwischen stabilisiert habe. Puhh, also ist zumindest eine Besserung eingetreten. Am frühen Abend rufe ich erneut an, um zu erfahren wie Falks Zustand ist und zum Glück heißt es, dass er den Tag über Anfallsfrei war, es scheint also langsam etwas aufwärts zu gehen. Klar ist er noch ziemlich desorientiert von den dämpfenden Medikamenten und ist bei den kurzen Gängen nach draußen noch sehr verunsichert, aber es ist ein Silberstreif am Horizont. Also bitte weiter ganz feste die Daumen drücken, dass es nun gelingt ihn medikamentös einzustellen. Werde Morgen mit der behandelnden Tierärztin besprechen wie es weiter geht und was an Diagnostik sinnvoll ist.

Auch der restliche Sonntag war ganz passabel und eine klare Entschädigung für die letzten Tage. Jede Menge Helferinnen und super Wetter, das Cosmo noch mal ausgiebig zum schwimmen nutzen konnte. Den sechs neuen Nasen gehts prima und alle fühlen sich mit ihren neuen Kumpels in ihren Gruppen wohl und genießen die Freiheit nicht mehr in einem kleinen Zwinger sitzen zu müssen, sondern nach Herzenslust toben und spielen zu können.

Ruby-Heim2Den Tag rundete ein schönes Happy End ab – unsere liebe Ruby hat endlich ihre Deckelchen gefunden . Drei Jahre saß sie unter schlechten Bedingungen in einer ungarischen Auffangstation und war sehr unterwürfig als sie bei uns ankam, schmiss sich bei jeder Kleinigkeit flach auf den Boden. Sie hat viel gelernt in den 9 Monaten bei uns und sich super entwickelt. Ihr Frauchen arbeitet auf einem Pferdehof und Ruby wird sie jeden Tag auf die Arbeit begleiten. Also viel Freiheit, Platz zum toben und Hundekumpels garantiert. Machs gut Süße, wir freuen uns sehr für dich.

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Die Kommentare sind geschlossen, aber Sie können einen Trackback hinterlassen: Trackback-URL.