19.06.2015

Koda hat doch merklich ein paar Gänge runter geschaltet und schon sich. Um den Stress durch die Kamikazetauben zu vermeiden und nicht noch weitere Verletzungen zu riskieren, haben wir gestern Abend noch das Nest entfernt. Es waren noch keine Eier drin, so dass das wohl erst mal die sinnvollste Lösung war. Wollen wir hoffen, dass das Taubenpaar sich nun einen günstigeren Platz sucht.

Was gibt es demotivierenderes wenn man eh schon ziemlich müde ist, als im strömenden Regen loszufahren um unseren Verkaufsstand im Kimbaland aufzubauen? Zum Glück lies der Regen dann nach. Seit Wochen haben wir 10 Sonnen am Himmel und ausgerechnet dieses Wochenende ist nun so durchwachsen und soll auch immer wieder feucht werden. Das ist mit den ganzen Kausachen die wir lose anbieten und auch den Brustgeschirren ein Problem und so habe ich auch noch eine Rolle PE-Folie eingepackt, um im Fall des Falles alles abdecken zu können. Da Hundeleute aber meistens doch ziemlich Wetterfest sind, wirds wohl hoffentlich trotzdem ein gutes Wochenende werden.

Den Gedanken an die bevorstehende Küchensanierung und Renovierung verdrängen wir im Moment und können es uns gar nicht vorstellen wie das gehen soll, wenn unsere halbe vierbeinige Familie ausquartiert ist. Da schmeckt doch der Kaffee/Tee Morgens gar nicht und deswegen haben wir beschlossen, dass wir Tisch und Stühle in den Auslauf stellen, damit wir mit den Nasen Morgens frühstücken können. Ja ich weiß, etwas verrückt sind wir schon, aber Familie ist Familie und für unsere Vierbeiner wird es auch schwer werden, auf einmal nicht mehr ins Haus zu dürfen.

So jetzt noch die letzten Vorbereitungen für Morgen, denn es geht um 6.30 los und wird ein langer Tag werden. Wünscht uns Glück und wenn ihr Lust habt schaut doch mal vorbei, wir würden uns freuen.

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.