16.08.2021

Der kleine Swiffer wird weiterhin von niemandem vermisst, so dass man ihn wohl einfach loswerden wollte. Im Nachhinein erscheint es sehr wahrscheinlich, dass der Jogger dem der Knopf angeblich nachgelaufen ist, wohl eher sein Besitzer war. Denn kaum dass er den Kleinen bei uns abgestellt hatte, joggte er schneller als wir schauen konnten weiter, ohne dass wir Gelegenheit gehabt hätten, seine Personalien aufzunehmen. Swiffer ist seit Freitag bei unserer Helferin Anica auf Pflegestelle, ist entwurmt und wird diese Woche geimpft und gechipt.

Und noch ein Zwergenkind ist gestern aus Bulgarien bei uns angekommen. Es ist die kleine Mücke, ein einjähriges Hundemädel. Ihre Geschwister sind schon alle vermittelt und so blieb sie allein zurück. Deshalb bat man uns, sie aufzunehmen. Am Sonntag bekommt Mücke Kennenlernbesuch von Mensch mit weiterem Zwergenkind aus Aachen. Mal schauen ob es passt.

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.