16.06.2015

Wenn man immer so ausgefüllte Tage hat wie wir, dann kann man sich eigentlich gar nicht vorstellen, dass man in die 24 Stunden noch viel mehr reinpacken kann. Sieht aber so aus als hätten wir in nächster Zeit ausreichend Gelegenheit unseren Horizont und unsere Vorstellungskraft diesbezüglich deutlich zu erweitern.

Der weitere Werkstattausbau ist erst mal gestoppt, da wir einen Wasserschaden in der Küche haben. Es drückt schon das Laminat hoch und so heißt es Küche ausräumen denn am Montag kommt der von der Versicherung  beauftragte Schadenssucher zur Begutachtung. Küche ausräumen, Boden komplett rausreißen undundund. Kein einfaches Unterfangen denn mit den Hunden geht das nicht was uns da alles bevorsteht. Also werden wir Phillip, Mora, Sigma, Vico, Luke und Secco am Samstag in ein befreundetes Tierheim auslagern. Gott sei Dank haben wir diese Möglichkeit.

Und dann muss die Küchentruppe in das leer gewordene große Hundehaus ziehen. Ich bin sicher die Nasen werden die Welt nicht mehr verstehen. Prinzessin Laika kann nicht mehr im Bett schlafen und überhaupt wird plötzlich alles ganz anders sein als sie es seit Jahren gewohnt sind, aber wir haben keine andere Möglichkeit die Küche zu sanieren und zu renovieren.

Neben der ganzen Arbeit im Hundeheim, muss die Organisation des Sommerfestes laufen und für das Wochenende haben wir eine Einladung bekommen auf dem 1. Alzeyer Hundefestival im Kimbaland

http://www.alzeyer-hundefestival.de/

mit einem Verkaufs- und Infostand vertreten zu sein. Das ist eine tolle Möglichkeit, denn dort wird ordentlich was los sein. Also auch das noch auf die Schnelle organisatorisch wuppen. Am Freitag Nachmittag dort den Stand aufbauen und am Wochenende von 07.00 bis 20.00 auf dem Markt stehen, dazwischen noch Slomo in ihr neues Zuhause bringen und gespendetes Baumaterial einsammeln. Der ein oder andere Termin mit Interessenten nicht zu vergessen. Ihr lieben Helfer, habt Erbarmen, denn diese Woche und das Wochenende werden wirklich hart und auch die nächste Zeit wirds nicht viel besser werden. Wir brauchen jede Hand…

 

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.