15.12.2020

Wenn Mutter und Kind sich trennen müssen, ist das immer eine schwierige Situation. Gestern sind Yvi und ihr kleines Mädel Lina gleichzeitig zu ihren neuen Familien gezogen. Beide als Zweithund. Die Mama hat sich letztlich schwerer getan loszulassen. Ist wie im richtigen Leben, oder ?! Klein Lina hilft die kindliche Neugier und ihre erfahrene Gefährtin Amy. Habt ein wunderschönes, spannendes und geliebtes Leben ihr zwei kleinen Mäuse.

Mit der Neugier hat es unser Schisser Opa Shin ja nicht so. Von daher fand er es nicht witzig dass wir heute zum Tierarzt gefahren sind. Shin hat beidseitig ein Lefzenekzem, das sich ziemlich ausgebreitet hat. Und wo wir dann schon mal da waren, gleich noch Krallen schneiden, Blut abnehmen und Ohren sauber machen. Alles Dinge die bei Shin alles andere als Kooperationsbereitschaft hervorrufen und daher besser beim Tierarzt zu händeln sind. Jetzt ist der Bub runderneuert, auch wenn er mich den restlichen Tag recht missmutig beäugt hat. Wat mut, dat mut, sorry Shinni.

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.