15.04.2020

Unseren beiden Patienten von gestern Lenni und Remmi gehts gut und sie tun so als sei nichts gewesen. Ich weiß immer nicht, wie sie das alles so wegstecken, auch wenn wir natürlich alles tun damit sie keine bzw. möglichst wenig Schmerzen haben und sie viele gute naturheilkundliche Mittel zur Unterstützung des Heilungsprozesses bekommen.

Als Hundeopa Ariko heute Mittag ins Auto stieg, dachte er frohgelaunt, es ginge auf einen Ausflug. Na ja, nicht so ganz, es ging zum Tierarzt zur Zahnsanierung und einem Komplettcheck. Zwei Zähne mussten gezogen werden. Mit allem Weiteren müssen wir das Ergebnis der Blutuntersuchungen abwarten. Ariko hat erstmal in Ruhe seinen Narkoserausch ausgeschlafen und hatte heute Abend mächtig Appetit. Und Morgen wird ein guter Tag, denn Ariko wird ohne Zahnschmerzen aufwachen.

 

 

 

Einen unvergleichlich schöneren Tag hatte unsere Fibi, die ins neue Zuhause umzog. Sie benahm sich sehr gelassen im Haus und es machte den Eindruck, dass sie das alles kennt, also vorher schon mal ein Zuhause hatte. Auch mit ihrem Mitbewohner einem Katzentier war sie gerne gewillt sich zu arrangieren. Der erste Spaziergang in ihrer neuen Umgebung lies Urlaubsgefühle aufkommen, so schön ist es dort.

Verglichen mit deinem Kettenleben in dem bulgarischen Tierheim hast du jetzt den Jackpot geknackt und das sei dir von Herzen gegönnt.

 

 

 

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.