14.12.2018

Die beiden unbefangenen Mädels Pixie und Flip tun Dulci gut. Sie beginnt mit den beiden zu spielen und ist heute schon viel lockerer drauf gewesen als gestern. Sie hat jetzt wieder eine positive Erfahrung gemacht und sich entschieden, sich auf ihre neuen Gefährten einzulassen. Das ist gut und bringt Dulci wieder ein Stückchen weiter.

Gestern fand in der Entega Zentrale in Darmstadt die Preisverleihung statt. Wir erinnern uns, wir hatten in unserer Region dank höchst motivierter Unterstützer den ersten Platz geholt 🙂  Als ich hier gegen Mittag losfuhr war auf der A 67 in der Gegenrichtung ein Kieslaster umgekippt, was zu einer Totalsperrung der Autobahn führte. Auf dem Hinweg hat mich das noch recht wenig beeinträchtig, dafür auf dem Rückweg um so mehr, denn die Autobahn war bis in die Abendstunden gesperrt und alle umliegenden Bundes- und Landstrassen waren natürlich auch komplett verstopft. Gute dreieinhalb Stunden brauchte ich für die 53 Km und es wäre noch um einiges länger geworden, hätte ich mich nicht über Land und viele Umwege zur Fähre nach Oppenheim durchgeschlagen. Letztlich habe ich es gerade geschafft, pünktlich zum füttern da zu sein. Und das ist für die Hunde schließlich das Wichtigste 😉

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.