14.07.2020

Gestern haben uns gleich zwei unserer hübschen Grazien verlassen. Die schlaksige, langbeinige Julie und das schwarze Schnutchen Carlie.

 

Julie lebt jetzt bei der ehemaligen Wörrstädterin Twist und ist nun die inzwischen vierte Wörrstädterin in der Familie. Julie hat den Umzug gut gemeistert und hat in Twist eine erfahrene und gelassene Gefährtin und ebensolche Menschen an ihrer Seite. Herz was willst du mehr? Viel Spaß in deinem neuen Leben Süße

Schnutchen Carlie tat sich zunächst mal nicht ganz so leicht, ihr war anzumerken, dass sie noch nie ein richtiges Zuhause hatte. Da aber auch Carlie in ein Wörrstädter erprobtes Zuhause gezogen ist, nämlich zu China man Pauly/Flocke und seiner Familie, hat sie sich inzwischen schon super entspannt. Carlie ist ein kluges Mädel, beobachtet genau und lernt schnell und ihre Menschen sind sehr einfühlsam, so dass sie schnell Sicherheit gewonnen hat. War Carlie gestern noch etwas verhalten so zeigte sie heute schon wie sehr sie sich freuen kann, bei ihr wackelt nämlich dann der ganze Hund in Wellen 😉 Und die erste Nacht zusammen mit Frauchen, Flocke und Sohnemann auf der Couch verbringen, das ist doch was besonders schönes. Vielleicht nicht sooo arg für Frauchen die ziemlich eingeklemmt war, aber wie wir Frauen so sind, solche Momente sind einfach zu schön, als dass man sie nur wegen etwas mehr Platz zerstören und auflösen würde…. Weiter so ihr Lieben 😉

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.