12.12.2019

Solange es einem weh tut ist man vorsichtig. Mein Knie war prima geheilt, Muskelaufbau super und tat auch nicht mehr weh. Tja und so habe ich es gestern völlig vergessen dass man wilde Sprünge mit defektem Kreuzband besser lässt. Habs aber gleich gemerkt dass ich mein Knie direkt wieder geschrottet hab. Hinteres Kreuzband überdehnt und einen Riss im Meniskus…. Wieder Zinkleinverband, wieder vier Wochen Orthese, Krankengymnastik und dann wieder alles von vorne…. So ein Schiet…

Bei kaputten Knochen und Gelenken sind wir dann auch direkt beim Waigelchen, der mit seinen Spondylosen und der Cauda Equina zusätzlich zu allem anderen ganz schwer zu kämpfen hat. Noch kommt er ohne unsere Hilfe nicht hoch aber zum Glück haben wir ja unsere Physio Isa die ihn täglich behandelt. Kleine Fortschritte sind zu sehen und Waigel bemüht sich mitzumachen. Von aufgeben jedenfalls zum Glück keine Spur. Waigel wir bekommen nochmal die Kurve. Du glaubst dran und wir glauben daran, also wird das wieder werden!!!

Bertchen und Urmel haben von ihrer Patin die an der Ostsee lebt total tolle Weihnachstpakete bekommen. Die beiden und wir sagen ganz, ganz herzlichen Dank dafür. Na klar werden die beiden mit ihren Kumpels teilen, denn nur selber essen macht dick 😉

Lange Tagebuch schreiben geht im Moment leider noch nicht, das dicke Knie muss wieder in die waagrechte…

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.