12.04.2020

Einige unserer Hunde haben von unseren HelferInnen ganz besondere Ostergeschenke bekommen, nämlich Zeitgeschenke. Es gibt als Tierheimhund nichts schöneres, außer natürlich ein Zuhause zu finden, als zusätzliche Zeit geschenkt zu bekommen. So durften Mina, Mikesch, Cosmo, Koda, Scooby, Lina und Yaska ganz besonders viel Zeit mit spazieren gehen und ausgiebigem schmusen verbringen. Viele glückliche Hunde und ebenso viele glückliche Helfer, im wahrsten Sinne des Wortes ein Feiertag!

 

Unser Timon hat heute ein noch größeres Geschenk als seine Kumpels bekommen, er durfte ins erste eigene Zuhause umziehen. Die Autofahrt dorthin war ihm nicht so ganz geheuer und Anfangs war er auch noch etwas unsicher und fiepte wie ein Welpe als es ins Haus ging. Als er dann aber die Küche entdeckt hatte, war alle Scheu vergessen.

Auch bei Timons neuen Menschen war der vierbeinige Freund gestorben. Nun ist wieder Freude im Haus. Beim Spaziergang hat Timon auch gleich noch ein nettes Hundemädel aus der weiteren Familie getroffen, die er ab jetzt häufig sehen wird. Die beiden fanden sich richtig nett und haben sich gleich für den nächsten Spaziergang verabredet 😉

So Großer, nach einem ziemlich holprigen und unschönen Start im Welpen- und Junghundalter sind die Wunden der Vergangenheit inzwischen verheilt und du kannst fröhlich und guter Dinge nach vorne schauen. Genieß es und mach was draus.

 

 

 

Die ehemalige Wörrstädterin Peka wünscht euch noch einen schönen Ostermontag und fragt sich, wann sie die Schokohasen endlich futtern darf, wenn sie schon so brav sitzen bleiben und nicht weglaufen…

 

 

 

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.