12.04.2019

Für ihre 12 Jahre hat das Sukimädchen das wieder mal ganz gut weggesteckt. Ok, gestern Abend war alles noch etwas verhalten, das lag aber auch an dem Thorni, an den sie sich erst gewöhnen musste, aber heute Morgen schaut sie doch schon wieder hellwach und fit aus.

Wie wir bei Arwen gesehen haben, findet sich das große Glück nicht immer in Deutschland. Über den großen Teich hat es unseren Finn nicht verschlagen, aber er ist seit heute ein Käskopp, sprich der Bub lebt jetzt in Holland. Unserer Helferin Nicole hat es Finn zu verdanken, dass er nach Deutschland kommen konnte und sie setzt noch einen drauf, denn Finn lebt jetzt bei einer lieben Freundin von ihr, zusammen mit seiner neuen Hundefreundin Vespa.

Aber Finns neue Familie hat noch andere illustre Mitglieder, einen Kater und zwei Gandenbrotschafe und alle findet Finni prima. Das alles in dem für den sehr geräuschempfindlichen Bub in der perfekten Umgebung eines winzigen Dörfchens mit zweistelliger Einwohnerzahl direkt hinterm Deich. Sprich Ruhe und Natur pur und Sylvester nicht ein Böller. Wie toll, das würde uns auch gefallen !!!

Und die wichtigste Lektion für das Leben in einem Haushalt hat Finni auch schon gelernt – Sofas sind mega bequem und zum schlafen und rankuscheln bestens geeignet.

Lieber Finn, wir alle hier freuen uns sooo für dich. Da haste einen 6er mit Zusatzzahl gelandet und nach allem was dir schon auf Georgiens Strassen wiederfahren ist, ist das jetzt die Entschädigung, die dich hoffentlich ganz bald all das Negative vergessen lässt. Lass dir den Wind um die Nase wehen und genieß die Ruhe und Geborgenheit. Irgendwann kommt das Glück, manchmal muss man einfach nur ein bisschen warten können…

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.