12.01.2020

An vielen Orten hat das Neujahrsschwimmen Tradition. Sehr mutige und robuste Menschen stürzen sich in nur wenige Grad kaltes Wasser. Brrr, ist wohl für die meisten von uns unvorstellbar. Unser Momo ist auch so einer. Er hat diese Woche schon die Schwimmsaison eröffnet und war auch heute nicht davon abzuhalten. Thea wagte sich auch ins eisige Nass, aber nur bis zur Brust dann wars gut und die Abkühlung genung. Unserem Gassigänger der mit den beiden unterwegs war, fror es beim zusehen, er hätte mit den Hunden nicht tauschen wollen 😉 Momo der eh ein Eisbär ist und die meiste Zeit draußen auf seinem Kissen liegt, fands prima und sehr erfrischend…

 

 

                                                      So was könnte Jedi nicht passieren, der Schatz macht es sich lieber so richtig gemütlich und genießt sein neues Zuhause seeeehr 🙂

Kommt gut in die neue Woche.

 

 

 

 

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.