12.01.2017

Und futsch war der Schneespaß der letzten Tage. So schade. Es war gar nicht so einfach sich heute bei uns auf dem Gelände auf den Beinen zu halten überall Eisflächen, ätzend. Also wieder mal die Spikes rauskramen…

Unser lieber Ray hat das alles heute hinter sich gelassen und hat das Beste getan was er tun konnte, nämlich in sein neues Zuhause umzuziehen.

Der Bub war absolut tiefenentspannt. Hat sich kurz umgesehen und sich mit einem zufriedenen Seufzer direkt unter den Esstisch gelegt und ist sofort eingepooft. Den großen Garten inspizieren, ok aber nur ganz kurz, weil ich bin lieber drin und da möchte ich auch bleiben… Ist ein ganz feiner Junge unser Ray und wir freuen uns riesig, dass er so schnell seine Menschen gefunden hat.

 

 

 

 

 

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.