11.03.2020

Wir haben hin und her überlegt, aber wie soviele andere Veranstaltungen, wird wohl auch unser Frühlingsfest Ende April dem Corona Virus zum Opfer fallen. Auch wenn wir nicht von 1000 oder mehr Gästen reden, ein paar 100 sinds schon. So ein großes Fest auf die Beine zu stellen macht richtig viel Arbeit und ist ein großer Aufwand. Wenn dann niemand kommt, weil sich die Menschen berechtigterweise davor fürchten mit vielen anderen Menschen zusammen zu kommen, dann war alles umsonst. Berge von Essen das keiner isst und dann entsorgt werden muss, nee das muss nicht sein. Da ja noch lange nicht die Hochzeit der Infektionswelle erreicht ist, steht zu befürchten, dass auch das Sommerfest Ende Juli ins Wasser fällt. Der finanzielle Verlust den uns der Ausfall dieser Feste beschert, ist erheblich. Da wir aber den Unterhalt fürs Hundeheim sichern müssen, muss also eine Idee her, um uns finanziell unter die Arme zu greifen.

Nach dem afrikanischen Sprichwort

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern.

haben wir einen  Vorschlag für euch, wie ihr uns helfen könnt. 1 Euro pro Monat, hört sich nicht viel an und ist für den Einzelnen auch nicht viel. Das ist weniger als eine Tasse Kaffee oder ein Berliner kosten. Die Idee nennt sich Teaming, denn wenn viele Menschen diesen 1 Euro pro Monat zahlen, wird am Ende des Tages doch eine ansehnliche Summe daraus, die uns hilft unser Hundeheim dauerhaft zu sichern.

Unter diesem Link findet ihr unser Projekt, den ersten Teamer haben wir schon, mich 🙂 Bitte, bitte, macht mit und spendiert uns monatlich diesen 1 Euro.

https://www.teaming.net/group/list?q=Tierschutz%20W%C3%B6rrstadt-Hunde%20suchen%20ein%20Zuhause%20e.V.%20

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.