11.03.2019

Wenn einer hier ein gutes Karma hat, dann ist das unser Tenno. Nur  wenige Tage alt in einer Mülltonne entsorgt und somit den sicheren Tod vor den noch geschlossenen Äuglein. Zum Glück von einer lieben Tierschützerin gefunden und aufopferungsvoll gepäppelt. Mit all dieser Fürsorge und Liebe wuchs Tenno zu einem Sonnenschein von Hund heran. Immer fröhlich, zu allem und jedem nett und mit einer für so einen jungen Hund unglaublichen sozialen Kompetenz.

Sein gutes Karma begleitet ihn weiter, denn heute knapp drei Wochen nach seiner Ankunft bei uns ist Tenno in sein neues Zuhause umgezogen.

Und was für eine wunderbare Familie der Bub gefunden hat. Er lebt jetzt bei der ehemaligen Wörrstädterin Pixie und ihrem Deckelchen. Pixie und Tenno verstanden sich auf den ersten Blick und der neue Hundepapa ist ein ganz besonderer Hundemensch.

Wir sind sicher, ihr drei werdet sehr glücklich miteinander.

Es hat deiner Retterin Salome fast das Herz zerrissen dich gehen zu lassen, aber in einem Land wie Georgien wo es solche armen Würmchen wie du einer warst zu Hauf gibt, muss man loslassen können um den nächsten Notfellen helfen zu können.

 

Danke liebe Salome, für alles was du für den Bub getan hast und dass du uns den wunderbaren Tenno anvertraut hast. Du kannst sicher sein, dass er das bestmögliche Zuhause gefunden hat und ein geliebtes Hundeleben führen wird.

 

 

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.