10.10.2016

Heute Vormittag war neben der normalen Arbeit noch aufräumen von gestern angesagt. Die Unmengen von Flohmarktkisten mussten verstaut und die geliehenen Biergarnituren zurückgebracht werden. Zum Glück hatten wir gestern noch alles mit vereinten Kräften in die Transporter geladen, das war schon mal eine große Hilfe.

Bei Christian hat die übermäßig viele Arbeit der letzten zwei Wochen leider einen Borrelioseschub ausgelöst. Jetzt ist er erstmal ausgebremst und muss sehen, dass er sich langsam wieder berappelt. Ist wirklich fies diese Krankheit.

Am Nachmittag konnte ich dann mit Ninas behandelnder Ärztin sprechen. Das Blutbild hat sich sehr gebessert und liegt wieder weitestgehend in der Norm. Aber Ninchen ist immer noch sehr schlapp und hängt noch reichlich durch. Mehr als es nach den permanenten Infusionen und dem aktuellen Blutbild sein sollte, auch wenn sie nicht mehr ganz die Jüngste ist. Sollte sich ihr Zustand Morgen nicht gebessert haben wird mittels einer Ultraschalluntersuchung versucht der Ursache auf die Spur zu kommen. Ich hatte das schon direkt am Samstag als ich Nina in die Klinik brachte angesprochen, aber man meinte sie habe einen weichen Bauch und so habe man keine Veranlassung diese Untersuchung zu machen. Nun gut, warten wir also ab wie es Morgen aussieht. Ich wäre froh, ich könnte Nina endlich heim holen.

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.