09.10.2016

Nina--2Das Wichtigste zuerst: Ninchen ist nach wie vor in der Klinik und hängt immer noch an der Dauerinfusion. Sie erholt sich langsam, ist aber noch nicht ganz übern Berg. Morgen wird mit der weiterführenden Diagnostik wie z.B. Ultraschall begonnen, um hoffentlich die Ursache für dieses plötzliche, dramatische Geschehen heraus zu finden. Gutes Ninchen halt durch, ganz, ganz viele liebe Menschen denken an dich und drücken dir die Daumen, dass du bald wieder gesund bist und wir dich heim holen können!!! Auch deine Gruppe braucht dich. Kaum ist die Chefin nicht da, tanzen die Mäuse auf dem Tisch 😉

floh091016-1Unser Flohmarkt heute war nicht übermäßig gut besucht, aber es waren viele ehemalige Wörrstädter Hunde mit ihren Menschen da und das ist immer schön. Da es nicht so viel Trubel wie auf den großen Festen war, hatten wir alle Zeit für ein nettes Gespräche und ausgiebiges kuscheln der vierbeinigen Gäste und das tut auch mal gut, wenns mal etwas ruhiger zugeht.

floh091016-3Es war beachtlich, was wir da mit vereinten Kräften aufgebaut haben, auch wenn jetzt nicht allzuviele Dinge ihre Liebhaber fanden. Auf jeden Fall lief der Verkauf beim Bücherflohmarkt super und das Kuchenbuffet war wie immer die Hauptanlaufstelle.

Unsere Hoffnung, dass der heutige Flohmarkt mit Kaffee und Kuchen uns helfen würde Ninchens Klinikrechnung zu begleichen hat sich erfüllt. Das Wetter hat auch gehalten und so war es alles in allem ein runder Tag, der uns allen viel Spaß gemacht hat.

Danke ihr vielen, lieben HelferInnen und Danke auch an unsere Gäste. Es war schön, dass ihr da wart. Am 20. November findet unser diesjähriger Weihnachtsmarkt statt und ich bin sicher, dass wir viele von euch dort wieder sehen. Notiert euch schon mal den Termin, damit auch nichts dazwischen kommt.

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.