10.02.2020

Am Samstag kam noch ein weiterer Neuzugang bei uns an, die zweieinhalbjährige Spanierin Kennya. Sie war zusammen mit einer ganzen Reihe weiterer Hunde an einem fürchterlichen Ort beschlagnahmt worden. Kennya kommt derzeit noch besser mit Frauen zurecht. Da wir hier aber jede Menge nette ehrenamtliche Helfer haben, wird sie schon noch merken, dass es auch freundliche Männer auf der Welt gibt.

Sie ist inzwischen schon fröhlicher und entspannter geworden und leistet dem blinden Lenny Gesellschaft, der sich sehr darüber freut. Bei Lenny schlagen die Antibiotika gut an, sein Harn- und Kotdrang ist deutlich vermindert. Das Blutbild zeigt außer hohen Entzündungswerten die von der Blasenentzündung kommen, keine weiteren Auffälligkeiten. Morgen gehts wieder zum Tierarzt und wir hoffen, wir bekommen Hinweise warum die Prostata so vergrößert ist.

 

 

Ein weiterer Bulgi, der liebe Leif hat sich ebenfalls am Samstag auf den Weg in sein neues Zuhause bei Gießen gemacht. Schaut mal wie der Bub strahlt, das ist so schön zu sehen. In der ihm eigenen Ruhe und Gelassenheit hat er sein neues Heim erobert. In sein Bett hat er sich erstmal nicht getraut. Christian hat ihn reingelegt und so wusste er dass darf ich, das ist jetzt meins und seitdem liebt er sein Bett.

Seine Menschen sind begeistert von dem freundlichen Bub und alles läuft prima. Happy Ends mit glücklichen Menschen und Hunden sind einfach das Schönste. Auf ins neue Leben lieber Leif, Kette war gestern, jetzt ist es sich gut gehen lassen angesagt. Viel Spaß dabei!

 

 

 

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.