08.12.2015

Bevor ich mich jetzt zum letzten Mal für dieses Jahr auf den Weg nach Vitoria mache, wo viele arme Nasen sich auf dem blanken Beton den Bobbes abfrieren und sich so sehr nach einem warmen Bett sehnen, möchte ich mit euch noch ein paar super schöne Bilder aus Kims Zuhause teilen.

Immer wenn die Menschen das Gefühl haben, dass der neue Hund schon immer da war, dann passt es einfach, dann ist da von Anfang an eine tiefe Verbundenheit. So geht es ihnen auch mit Kim, die inzwischen

eine richtig enge Freundschaft mit Kater Puper eingegangen ist. Das zeigt mal wieder, dass Jagdtrieb und die Liebe zu einer Katze sich nicht ausschließen. Kumpel Aslan wird durch Kim bei Hundebegegnungen draußen immer sicherer und hilft der Kleinen im Gegenzug beim freudigen Begrüssen von Besuchern, dass Kim da ihrerseits mehr Zutrauen findet. Wie schön, wenn sich alles so ergänzt.

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.