08.08.2017

Tierheim muss nicht langweilig und öde sein, sondern kann auch sehr viel Spaß machen. Auch wenn wir nicht jeden Tag jeden unserer Schützlinge mit der gleichen Intensität bespaßen können, wir und unsere lieben HelferInnen tun alles dafür, dass sich unsere Nasen so wohl wie möglich fühlen und einfach Hund sein dürfen 🙂

Einfach sein dürfen, ohne was zu müssen, ohne Angst, ohne Druck. Auch Opa Walt hat inzwischen gemerkt wie gut das tut und schaut schon viel selbstbewusster in die Welt.

Klar, wenn man so ein schönes Zuhause wie unsere Blues erwischt hat, dann tut man sich einfach selbstbewusst in die Welt zu schauen.

Aber wenn man soviel hinter sich hat wie Blues, die so tieftraurig, abgeschaltet und fast ohne Lebensmut bei uns ankam, dann hat sie nichts weniger als dieses gute Leben jetzt verdient!

Bei uns bist du wieder auf die Pfoten gekommen, hast eine Ahnung davon bekommen, dass das Leben auch schön sein kann und nun darfst du Dank deiner neuen Menschen den endgültigen Beweis dafür jeden Tag aufs Neue erleben.

 

 

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.