03.03.2022

Heute haben wir unsere Vorräte geplündert und eine große Menge an Hände und Wunddesinfektion, medizinische Kittel, Überschuhe, Masken, Handschuhe und vielem mehr gepackt. Ein Berg an verschiedenstem Verbandsmaterial  wurde sortiert und verpackt. Morgen gehen die Kartons zu der Sammelstelle und hoffentlich bald auf den Weg in die Ukraine wo sie gebraucht werden. 

Unsere Hunde wissen von all dem nichts und das ist auch gut so. Die meisten haben schon genug mitgemacht und sollen einfach ihr Leben leben und es sich gut gehen lassen. So wie der nette Dino, der gestern in sein neues Zuhause zog. Er lebt jetzt bei der ehemaligen Wörrstädterin Tatze, die vor Kurzem ihre Hundekumpeline verloren hat. Dino hat sich so nahtlos in die neue Umgebung eingefügt, dass wir den Eindruck hatten, dass er schon mal ein Zuhause gehabt haben muss. Machs gut lieber Dino und hab ein schönes Leben.

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.