06.04.2015

Heute haben wir einen weiteren Neuzugang aufgenommen. Punky, ein knapp zweijähiger, großer Mischlingsrüde musste seine Pflegestelle dringend verlassen, da die Tochter eine starke Allergie entwickelt hat. Der ursprünglich vermittelnde Verein wusste nicht wohin mit Punky und so stand im Raum, dass man ihn nach Georgien zurück schicken wollte, wo er ursprünglich letztes Jahr als junger Hund herkam. Dies hätte für den freundlichen Buben eine sehr ungewisse und wohl alles andere als rosige Zukunft bedeutet.

Einerseits haben wir wenig Lust laufend in die Bresche zu springen wenn andere ihre Verantwortung nicht wahr nehmen, aber andererseits kann ich es nicht ausstehen wenn Hunde erst gerettet und dann zurück geschickt werden sollen. Und so haben wir beschlossen Punky aufzunehmen. Er ist jetzt bei Aneto, Winnimo und Yegua und die vier Großen verstehen sich prima. Schaut mal auf seiner Seite, dort sind herrliche Fotos von ihm und seinen neuen Kumpels.

Punky15

Auch die Bilder von Sumi und Marcy sind nun auf der Seite. Allesamt richtig nette Nasen. Und nun wollen wir hoffen, dass sich auch bald mal wieder etwas mit Vermittlungen tut. Ach übrigens, wenn ihr auf das Bild klickt bekommt ihr es in groß zu sehen. Wirkt gleich ganz anders…

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.