06.01.2017

Also wenn das kein gutes Omen ist, dass unsere beiden ersten im neuen Jahr vermittelten Schützlinge Langsitzer waren. Nisha und Reza, die ein Jahr bzw. 15 Monate bei uns verbrachten. Endlich wurden sie von ihren Menschen entdeckt. Bei beiden war es uns schleierhaft, warum das so lange gedauert hat, aber was lange wärt wird zum Glück dann oft doch noch gut.

reza-heim6Heute war ja Rezas großer Tag. Nach zweistündiger Fahrt in die tiefste Eifel, waren sie endlich am Ziel. Reza wurde von den vier neuen Kumpels begeistert begrüsst und schon gings ab mit wildem, ausgelassenem und fröhlichem Spiel. Reza war voll in ihrem Element und hörte gar nicht mehr auf zu strahlen.

reza-heim10Auch auf die Katzen und Pferde hat unser kluges Mädchen ganz cool reagiert.

Inzwischen hat sie die Couch erobert und benimmt sich genauso  wie Nisha in ihrem neuen Zuhause, als wäre sie schon immer da.

Mensch, das ist soooo schön, ich freu mir ein Loch in den Bauch für unsere beiden tollen Mädels!!!

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.