01.12.2019

Nachdem Opa Shin fast zwei Tage und Nächte am Dauertropf zugebracht hat scheint es mit ihm aufwärts zu gehen. Er futtert seine sechs kleinen Portionen mit Appetit und braucht im Moment auch keine Medis gegen Übelkeit, das ist schon mal super und vor allem es bleibt alles drin, das ist das Wichtigste. Er hat immer noch Durchfall aber zumindest ohne frisches Blut, jetzt kommt das alte, verdaute Blut raus. Auch nicht schön wenns auf den Antirutschteppichen landet aber so findet man es für die Kotprobe die die Tierärztin haben will wenigstens gleich und braucht nicht im Laub suchen…. Immer schön positiv bleiben…

 

 

Unsere Große, das dreijährige Kaukasenmädel Daschka ist inzwischen sehr fröhlich und sehr agil geworden. Sie ist aufgeschlossen und freundlich auch mit Fremden und sucht viel Körperkontakt. Sie liebt es freudestrahlend mit einem Affenzahn auf einen zu zu rennen, um sich dann direkt vor einem, wenn man schon denkt jetzt semmelt sie einen um, auf den Rücken zu werfen damit man ihr den Bauch krault… Beim ersten Mal dachte ich, verdammt mein Kreuzbandriss im Knie scheint gut zu verheilen aber gleich ist wieder alles im Eimer… Aber die Wuchtbrumme hat gebremst, Danke Daschka 🙂 !!!

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.