01.08.2022

Heute kam für Bertchen ein großes Paket von ihrer lieben Patin Frau M. von der Ostsee an. Die ganzen Leckereien sollen Bertchen ein Trostpflaster nach dem Tod ihres Kumpels Sam sein.

Doch das Bertchen wird teilen müssen, denn seit heute wohnt der Konrad bei ihr. Wie gehabt wollte Bertchen den Bub erstmal fressen, abgesichert mit Maulkorb und Leine, viel Ruhe und Zeit gelang nach und nach eine Annäherung. Konny war erstmal nicht so begeistert von der resoluten und unfreundlichen Dame und wahrte seinerseits gehörigen Abstand. Bis Konrad schnallte dass das Bertchen heiß ist, das hat die Sach- und Motivationslage doch erheblich verbessert 😉 und Konny wurde leicht aufdringlich was Berta mit stoischer Ruhe über sich ergehen lies, nach dem Motto Männer, kennste einen, kennste alle…. Na jedenfalls funktionierts mit den beiden und Berti hat seit Konrads Einzug nicht einmal mehr gebellt oder geheult, was sie vorher Stundenlang konnte. 

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.