01.05.2016

Die Krankenfront hat sich etwas beruhigt und die meisten Sorgenkinder haben sich stabilisiert. Nur unser Tüssi gefällt mir garnicht. Er hat sich die letzten Tage verändert, ist nicht mehr so freudig, sucht nicht wie all die Jahre so ganz eng die Nähe. Er schmust aber dann geht er und legt sich woanders hin, das hat er nie gemacht. Ich habe das Gefühl, dass sein Blick durch einen durch geht. Sein Bauch sieht aus als habe er Wasser gezogen. Aus der Erfahrung der letzten 20 Jahre sind das schlechte Vorzeichen. Ich werde Morgen mit den Tierärzten sprechen wie wir weiter vorgehen, um heraus zu finden was mit Tüssi ist, aber irgendwie ist mir ganz flau im Magen….

Honey Pflegestelle2Zur Ablenkung was Schönes – Honey schickt liebste Grüsse aus ihrem Pflegezuhause wo sie sich sau wohl fühlt. Aber noch wohler wird sie sich sicher in ihrem neuen Zuhause fühlen, in das sie Morgen zieht.

Christian war von Freitag bis Heute in Berlin um Benson in sein neues Zuhause zu bringen. Da er erst zurück gekommen ist, gibts dazu Morgen mehr.

Mit diesen gemischten Aussichten auf in die neue Woche, die hoffentlich keine Hiobsbotschaften bringt.

 

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.