01.02.2018

Klar, es kann nicht immer alles rund laufen, aber schön ist das auch nicht.

Sima ist leider wieder bei uns. Letztlich hatte die unsichere Hündin solche Angst vor Sima, dass ein Zusammenleben für beide Seiten nichts außer Stress gebracht hätte. Den Menschen ist es leider nicht gelungen ihr die Angst zu nehmen und die notwendige Sicherheit zu vermitteln. Sima hat es als Ausflug genommen und ist wie immer. Little und Ragna haben sich natürlich sehr gefreut, als ihre Chefin und Ruhepol wieder da war.

Lexi kam gar nicht soweit, für sie haben nun zum zweiten Mal die Menschen einem Tag vor dem Umzug abgesagt. Nein es waren nicht die gleichen Menschen. Beim ersten Mal passte es plötzlich dann doch gerade nicht, obwohl Lexi super lieb war und sich mit dem gleichaltrigen Rüden auf Anhieb bestens verstanden hatte. Beim zweiten Mal scheiterte es wohl letztlich an den finanziellen Aspekten, aber die sollte man vorher bedenken, wenn man vorhat einen zweiten Hund aufzunehmen. Lexi weiß nichts von alledem und das ist auch gut so. Aber schade ist es schon, dass das liebe Mädchen wieder in die Röhre gucken musste. Nur sich gut und lieb benehmen langt halt nicht.

Zum Trost zwei schöne Bilder von Cappi. Das Kind wächst und wächst und wird immer hübscher.

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.