30.10.2016

Zur rechten Zeit am rechten Ort und schwupps hat unser Pitamädchen ein Zuhause. Unglaublich aber wahr, da sie ja erst am Mittwoch bei ihrer Pflegestelle eingezogen ist.

tessa-georg-pita-woerrst-verm-30-10-2ss16-009Gestern hatte  Tessa, die zweite Pflegehündin eine Interessentin zu Besuch. Deren Tochter und ihre Lebensgefährtin waren ebenfalls mitgekommen um Tessa kennenzulernen. Pita ergriff die Chance beim Schopf und schmiss sich an die beiden netten Frauen ran, die sofort total begeistert von ihr waren. Und das End vom Lied: Hanne, die Pflegestellenmama fuhr heute mit Pita hin um sie mit dem kleinen Yorkimann der beiden Frauen zusammen zu bringen. Der Zwerg zickte nur ganz kurz und inzwischen liegen die beiden schon zusammen auf der Couch.

Pitamädchen, da hast du wirklich einen guten Riecher gehabt. Das nenn ich mal durchgestartet. Ich sags ja immer, wenns Griesbrei regnet muss man einen Löffel haben und den hattest du offensichtlich. Da Pitas neue Frauchen auch immer wieder mal Tessa mit betreuen und eh oft zusammen spazieren gehen, werden die beiden Mädels die sich gleich so gut verstanden haben auch weiterhin viel Kontakt haben. Besser gehts nicht. Machs gut Süße, hast alles richtig gemacht. Dicken Knutscher und ein tolles Hundeleben!!! Und ein riesen Danke an all die anderen die zu diesem rasanten Happy End beigetragen haben.

Als geübte Hundepflegemutter ist man natürlich total unglücklich und befürchtet der Vereinsamung anheim zu fallen, wenn man nur noch seinen einen eigenen Hund hat und um das erst gar nicht soweit kommen zu lassen darf Morgen unsere Lua auf die Pflegestelle zu Hanne umziehen.

Lua1Die liebe Lua, die sage und schreibe 20 Termine hier hatte und immer war irgendetwas anderes warum es dann doch nicht ging, was uns fassungslos zurück lies. Nun darf die sanfte Sonnenanbeterin endlich auch auf die Couch und ins Warme, das wird die Süße sehr zu schätzen wissen. Vielleicht sind die Saarländer einfach ein ganz besonderes Völkchen, wenn ich mir anschaue wie rasch unsere zu Hanne umgezogenen Mädels ihre Familien gefunden haben. Also liebe Lua nun hast du die besten Vorraussetzungen hoffentlich auch bald deinen endgültigen, gemütlichen Platz bei lieben Menschen zu finden. Wir alle hier drücken uns ab jetzt die Daumen platt!!!

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.