29.03.2016

Jeden zweiten Tag einen Hund in sein neues Zuhause zu bringen, das wäre was, da könnten wir uns glatt dran gewöhnen.  Also genießen wir es einfach solange unsere Hunde eine solche Glückssträhne haben.

Heute war der Glückliche der süße Gus. Wir hatten so einige Termine für ihn aber entweder war er zu perfekt und man suchte den Haken den ein Tierheimhund doch unweigerlich haben muss…. oder er wars halt nicht, weil er nicht gleich every bodys darling ist und man schon genug Gefühl und Hundeverstand braucht, um zu sehen was da für ein kleiner Goldschatz vor einem steht.

Nun waren diese Menschen für Gus da und heute hieß es umziehen. Auch Gus hat einen vierbeinigen Hausgenossen, einen coolen Kater. Die beiden waren äußerst höflich miteinander beim Kennenlernen und beide scheinen großen Wert auf ein friedliches Zusammenleben zu legen.

Gus Heim1

Gus wird nun halbtags Kanzleihund sein und den Nachmittag hat er mit Frauchen frei, das hört sich nach einem guten Plan an und hat auch mit seinem verstorbenen Vorgänger prima funktioniert. In jedem Raum im Haus hat er einen schönen Schlafplatz und auch sonst ist für alles bestens gesorgt. Siehst du Gus, manchmal muss man nur warten können, dann fügt sich alles so wie es sich gehört. Hab ein wunderschönes Leben kleiner Schatz, alle hier freuen sich so für dich!

Gus Heim4

Gus Heim2

 

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.