28.05.2014

Inzwischen ist alles verstaut und die ausgeliehenen Dinge wurden zurück gebracht – bei allein 60 Biergarnituren eine ganz schöne Schlepperei und einige Transporterladungen voll. Durch die Vorbereitung sind auch die Beschreibungen unserer neueren Hunde liegen geblieben, was ich eben endlich nachgeholt habe. Da der Computer nicht einsehen wollte dass Bine nicht gleich Bino ist, haben wir die Kleine jetzt in Pina umgetauft und ihr eine neue Seite gemacht.

Direkt nach dem Fest am Montag hat Christian unseren Samson in sein neues Zuhause gebracht. Zu seiner neuen Familie gehören gleich zwei Hundedamen, ein 12 jähriges Schnauzer-Pudelchen und ein 18 monatiges Neufundländer-Leonbermixmädchen. Der charmante Bub wurde von allen herzlich empfangen und man merkte deutlich, dass er schon im Haus gelebt haben muss, so selbstverständlich wie er sich in der neuen Umgebung bewegte. Hier sind schon die ersten Bilder von Samson:

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Die Kommentare sind geschlossen, aber Sie können einen Trackback hinterlassen: Trackback-URL.