28.04.2016

Die heutigen News aus der Krankenstation fallen leider üppiger aus als uns das lieb ist.

Sukis Blutbild war absolut top, also auch da kein Anfasser. Sie hat nach wie vor ziemliche Schmerzen im Bereich des Sprunggelenks. Wir haben das Schmerzmittel umgestellt, womit es ihr besser aber noch lange nicht gut geht.

Felix ist zum Glück wieder fit. Den Befund der Pathologie muss ich mir Morgen von der Tierärztin erklären lassen, so ganz gut hört er sich nicht an.

Deva blutet wieder aus dem After. Es ist schlimm wenn man eine Erkrankung nicht sieht und so keine Chance hat, den Heilungsverlauf zu beurteilen. Zumindest ist sie fitter als noch vor einer Weile und kommt im Moment ohne Schmerzmittel aus.

Artus tut das saukalte Wetter gar nicht gut. Es fährt ihm total in die Knochen und er läuft seit gestern ganz schlecht, ein paar Schritte und er sackt hinten zusammen. Wir hoffen so sehr darauf, dass es bald wärmer wird, dann gehts dem großen Buben auch gleich besser.

Der arme Waigel klemmt sich ja immer wieder mal einen Nerv ein. Heute spät Abends wars wohl mal wieder soweit, denn er schrie vor Schmerzen. Wir haben ihm seine Medikamente gespritzt und hoffen, dass es Morgen wieder besser geht.

Zu all den Patienten kommen noch RP, Nauti und Pazi, die eine Mittelohrentzündung haben. Vor allem RP gehört zu den eher wehleidigen Nasen und er schreit schon wenn ich nur in die Nähe vom Ohr komme.

Also eigentlich bräuchte ich derzeit den ganzen Tag nichts anderes machen, als unsere Patienten zu versorgen. Das sind keine schönen Zeiten und ich bin froh, wenn es den betroffenen Nasen wieder besser geht und hoffe, dass nicht noch mehr Kranke dazu kommen.

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.