28.02.2021

Am Freitag ist unser Olemännchen ausgezogen. Wenn so ein Hans Dampf in allen Gassen plötzlich weg ist, das fällt ganz schön auf, auch seinen Kumpels Lars und Aljosha die nun ohne ihn auskommen müssen. Waren schon gute Freunde die drei Jungs. Aber so ist das Leben und Olemännchen hat es gut getroffen. Liebe Menschen mit viel Humor und Hundeverstand, viel Zeit und einer Kumpeline die bei der Schwester seines neuen Frauchens genau gegenüber wohnt.

Ole wurde ganz jung ausgesetzt, kam in die Hundepension und danach zu uns. Die erste Zeit war Ole sehr verschüchtert und ängstlich und es gibt  ganz viel was der junge Bub noch nicht kennt. Wenn man all das bedenkt hat er seinen Umzug super gemacht. Zum Glück steckt ganz viel Neugier und Spaß am Leben in dem kleinen klugen Kopf und das hat ihm sehr geholfen. So Olemännchen, jetzt bekommt deine neue Familie jeden Morgen einen guten Laune Shot, der Dank deiner Energie den ganzen Tag anhält. Mach nicht mehr Unsinn als unbedingt notwendig 😉

Wenn welche ausziehen, können andere nachrücken. So wie am Samstag die zwei Mädels Ginger und Fizzel.

Die dreijährige Ginger ist eine lebenserfahrene, fröhliche Hündin, die sehr Menschbezogen ist. Sie ist verträglich mit anderen Hunden, hat aber soviel entbehrt, dass sie über ein Zuhause als Einzelhund sehr glücklich wäre.

Das einjährige Fizzelchen hingegen ist froh wenn sie Kumpels um sich herum hat. Sie hat noch nicht viel Schönes im Leben gesehen und ist froh, wenn sie Rückendeckung und Sicherheit bekommt. Mit uns ist sie schon schön aufgetaut, mit unbekannten Personen fremdelt sie noch aber wir sind sicher, das wird sich bald geben.

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.