28.02.2020

Unser Bobby müsste eigentlich Sir Bob heißen. Einfach weil er nicht nur ein richtig netter Hund ist, sondern ein wahrer Gentleman. Und die sind wie im echten Leben rar gesät. Seine Qualitäten bewies Bobby heute beim Umzug ins neue Zuhause. Seine neue Gefährtin Lea, eine ehemalige Wörrstädterin, hatte das Ehepaar vor drei Jahren als Zweithund von uns adoptiert. Der Hundekumpel ist vor kurzem über die Regenbogenbrücke gegangen und Lea sollte wieder Gesellschaft bekommen.

Bobby tat so als ob er seine neue Umgebung kennen würde, lief durch den Garten ums Haus rum schnurstracks zur Eingangstür. Beim reingehen ins Haus zögerte er einen ganz kleinen Moment, als klar war dass er willkommen war, atmete er erleichtert auf und ab da war das neue Zuhause seins. Er schaute sich ruhig alles an und war die Rücksicht in Hundeperson, da Lea natürlich erstmal ein paar Privilegien und bevorzugte Liegeplätze als ihre deklarierte. Als Gentleman weiß er, dass gibt sich ganz schnell. Umso schneller, wenn man erstmal der Dame den Vortritt lässt 😉

Lea wird es ganz schnell zu schätzen wissen, was sie nun für einen freundlichen und zuvorkommenden Lebensgefährten hat, seine Menschen tun es bereits.

Lieber Bobby, was da so alles für Traumhunde in dem bulgarischen Tierheim an der Kette hängen, es ist einfach unglaublich. Jetzt genieße dein neues Leben, wir gönnen es dir von Herzen.

 

 

 

 

 

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.