26.11.2018

43 fleissige Paar Hände haben eine große Kuchen- und Tortenvielfalt gezaubert, leckere Eintöpfe, Marmeladen und Gelees gekocht, aus Unmengen Kartoffeln und Äpfeln wunderbare Kartoffelpuffer gemacht, Socken und Mützen gestrickt, Crepes und Plätzchen gebacken, unglaublich schöne und ausgefallene Advents- und Türkränze gestaltet, Zelte aufgebaut und geschmückt, Unmengen an Biergarnituren und Kisten geschleppt, und, und, und…..

Die meisten unsere HelferInnen sind Vollzeit berufstätig und alle wenden bei den Vorbereitungen zu einem solchen Fest außer ihrem Einsatz im Hundeheim zusätzlich viel Freizeit auf, damit hinterher so ein stimmiges, schönes Ganzes entstehen kann. Wir sind unglaublich dankbar, dass wir über so viele motivierte, kreative und engagierte HelferInnen verfügen. Das ist ein wirklicher Glücksfall und alles andere als selbstverständlich. Das Tolle ist, dass unsere lieben Gäste dem ganzen Team ihre große Wertschätzung spüren lassen. Nur so wird ein Ganzes draus und alle haben Freude.

Es war ein reges Kommen und Gehen und auch unsere vierbeinigen Gäste, egal ob groß ob klein hatten ihren Spaß, auch wenn die Feste auf der großen Wiese natürlich für die Hunde viel schöner sind, da sie dort frei laufen können. Wir danken allen die da waren für die schönen Stunden, die guten Gespräche, für das Wiedersehen so vieler ehemaliger Wörrstädter Schützlinge, für eure Unterstützung und euer Wohlwollen. Wir wissen es zu schätzen und hoffen, dass ihr euch genauso wohl gefühlt habt wie wir mit euch. Morgen gibts mehr Bilder. 

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.