25.09.2018

Vor über einem Jahr zog unser Angus in sein neues Zuhause. Als vor kurzem seine Gefährtin Lilly, ebenfalls eine ehemalige Wörrstädterin starb, war klar, Angus braucht wieder eine Kumpeline. Unser erster Gedanke war, die Sally ist es, die passt prima zu Angus und seiner Familie.

Gestern war das Kennenlernen und ja, unser Gefühl war richtig, es hat sofort gepasst mit den Hunden und auch mit den Menschen und so konnte Sally direkt gestern umziehen. Auf der Heimfahrt lag die Maus schon ganz selig beim neuen Frauchen auf dem Schoß.

  Auch Zuhause läufts prima, es wird getobt und gekuschelt und gechillt und gemeinsam die Umgebung entdeckt. Alles was zu einem glücklichen Hundeleben gehört. Viel Spaß zusammen ihr sechs. Wir sind sicher, den werdet ihr haben 🙂

Es wird Herbst und Morgens ist es jetzt schon ganz schön frisch. Heute Morgen war bei vier Grad die erste Wärmelampe fällig, natürlich bei Juno, der das gar nicht lustig findet. Auch Franny hat mit ihrer vielen nackten Haut keinen Schutz gegen diese Temperaturen und so habe ich heute mal den Hundekleiderschrank durchforstet und eine Kollektion für Franny rausgesucht. Nun kann sie wieder draußen bei den anderen sein und braucht sich nicht nach drinnen ins warme Körbchen zu verkrümeln. Die Tierärztin war sehr zufrieden mit Frannys Entwicklung, die Behandlung schlägt gut an. Auch Dobby bekam eine Eigenblutbehandlung und nächste Woche werden wir mit den Heilpilzen beginnen. Wir hoffen, dass es sich bei Dobby genauso positiv entwickelt wie bei Franny.

 

 

 

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.