24.10.2019

Unser lieber Theo hat sich inzwischen gut eingelebt und schon schön was auf die Rippen bekommen. Isa hat den Bub schon zweimal massiert und mit Akkupunktur behandelt. Er ist so ein Braver, seine Augen leuchten jetzt und er ist so freudig unterwegs. Die Wunde im Oberschenkel heilt Stück für Stück von innen zu. Theo hält sie sauber, ohne es mit dem lecken zu übertreiben. Er genießt seine weichen Decken und hat inzwischen ein Gespür für gemütliche Plätze entwickelt. Ich bin seeehr verliebt in diesen wunderbaren, älteren Herrn 🙂

Die Abstimmung bei der Entega Vereinsaktion lässt sich gut an und ihr seid offensichtlich mit Feuereifer dabei, uns täglich eure Stimme zu geben. DAAANKE dafür!

 

 

 

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.