24.04.2022

Unser Carlos ist einfach anders. Er hat seine drei Lieblingsspaziergängerinnen, die ihn (meistens) auch anfassen und knuddeln dürfen, andere eher nicht, es sei denn Lekkerchen geben. Er ist streng ritualisiert und hasst Regen, es sei denn er geht mit seiner Heike spazieren, dann ist auch das egal 😉 Andere Hunde sind entweder uninteressant oder doof. Aaaber seit Carlos die Kamerunschafe von gegenüber entdeckt hat, ist kein halten mehr. Die findet er einfach Klasse und er müht sich mit all seinen Möglichkeiten ab, mit ihnen gut Freund zu werden. Was anscheinend auch gar nicht so aussichtslos ist wie man meinen mag. Jedenfalls ist er an den Schafen nicht mehr vorbei zu bekommen, er möchte nur noch an der Weide entlang laufen, eben dorthin wo die Schafe auch sind. Ich denke wir fragen mal den Schafbesitzer, ob wir Carlos zu seiner Herde stellen dürfen. Ich glaube es wäre sein Herzenswunsch… Nur blöd, dass die armen Kerle irgendwann geschlachtet werden, also denk lieber nochmal darüber nach Carlos, obwohl Speck genug hättest du dafür…

Am Wochenende war so einiges los und wirklich gute Interessenten gaben sich fast die Klinke in die Hand, so dass in den nächsten Tagen und Wochen einige unserer Hunde ausziehen werden.

Wir starten in die neue Woche mit ganz lieben Grüßen von Theo, Mia und ihren Menschen und hoffen sehr, dass die nächsten Auszügler es genauso gut treffen wie diese beiden Wörrstädter.

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.