21.02.2021

Als ob die epileptiformen Anfälle von Captain Flint nicht genug wären, hat er am Samstag auch noch einen schweren Schlaganfall /Vestibularsyndrom gehabt. Das hat den alten Bub jetzt richtig von den Pfoten geholt. Er hat noch keine Koordination mit den Beinen und auch das fressen ist von der Motorik her im Moment nicht so einfach. Da trinken besser funktioniert, bekommt er nun Tjure Flüssigfleisch, das geht. Die Nächte sind kurz und zigfach unterbrochen, da Flint oft unruhig ist und auch Nachts nochmal seine Medikamente bekommen muss. Na Captain, bekommen wir nochmal die Kurve? Wär schön…

Wie gut wenn man jung und gesund ist und mit dem Leben zufrieden, so wie unser Jaro mit unserer lieben Helferin Heike. Jaro hat auch allen Grund so zu strahlen, denn er wird bald in sein neues Zuhause ziehen. Heute war das Kennenlernen mit den Menschen und den zwei Hundekumpels. Alles tutti sagt Jaro und freut sich schon wenn es Richtung neue Heimat geht.

Auch unsere große Daschka hatte ein Date. Ihr Interessent war übers Wochenende extra aus dem Emsland gekommen um sie kennenzulernen. Mit dabei sein 10 jähriger, wirklich sehr großer Riesenschnauzerrüde Justus. Eigentlich hat alles gut gepasst aber Justus ist nicht mehr so sehr belastbar und so wäre es keine gute Kombination. Zu wenig für die Eine, zuviel für den Anderen. Schade Daschi, müssen wir leider weitersuchen.

Wir alle Zwei- und Vierbeiner haben wie hoffentlich auch ihr, das herrliche Wochenende sehr genossen. Selbst Knotterkopp Carlos war bester Laune und Amira hat gemeint es wäre Zeit zum anschwimmen.Und ihr so 😉

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.