19.02.2021

Seiner Mama Liselotte sieht klein Woody ja nicht sehr ähnlich, seiner neuen Freundin und Lebensgefährtin der einjährigen Molly dafür umso mehr. Sie hat Woody sehr lieb und rücksichtsvoll willkommen geheißen und hat schnell gemerkt, dass der Zwerg nicht ängstlich aber doch ganz schön beeindruckt war von all dem Neuen und dass sie es erst mal langsam mit ihm angehen lassen muss.

Der kleine Mann wird jetzt mit Hilfe seiner liebevollen Familie nach und nach alles lernen was in einem Hundeleben wichtig ist, wird geborgen und behütet aufwachsen, so wie man sich das für jeden jungen Hund wünscht. Sein Wölkchen findet Woody schon mal ganz Klasse, sooo komfortabel hat er sich noch nie gebettet 😉

Unser Momo muss ja schon seit längerer Zeit Schuhe tragen, da er die Pfoten nachschleift. Er bekommt regelmäßig die Unterschenkel mit Polsterwatte gewickelt und hat noch Socken in den Schuhen an, aber jetzt waren die Pfoten trotz allem etwas lädiert und Momo bekam Boxenruhe verordnet, da mal Luft an die Pfoten musste. Nach einem ausgiebigen Fussbad und einreiben mit Manuka Honig kamen gegen das sofortige Abschlecken Socken drüber. Und dann war Ruhe halten angesagt. Da Momo ein echter Eisbär ist und am liebsten draußen ist, wurde seine Käfig Lounge auch draußen aufgebaut. Keine  Sorge, Nachts schläft er drin, aber auch nur weil wir ihn reinholen, von sich aus kommt er weniger auf die Idee…

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.