21.01.2021

Was gutes Futter, gute Pflege und Zuwendung bewirken, hat man mal wieder bei den beiden Huskymädels Amira und Mika gesehen. Am 29.10.2020 übernahmen wir zwei Knochengerüste in bedauernswertem Zustand. Inzwischen haben sie sich wunderbar erholt, sind rausgefüttert und haben einen seidenweichen, dicken Huskypelz bekommen.

Mika, die die erste Zeit recht verhuscht und zurückhaltend war, ist nun ein fröhliches, junges Hundemädchen, wie es sich für ihr Alter gehört. Gestern ging es ins neue Zuhause Richtung Bergisch Gladbach. Dort wurde sie nicht nur von ihren neuen Menschen sondern auch von Hundekumpel Rico sehnsüchtig erwartet. Die erlebte Vernachlässigung und den Hunger hat Mika auch seelisch überwunden und schaut nun selbstbewusst und neugierig in die Zukunft. Und die wird einfach schön, spannend und lebenswert, da sind wir sicher.

Mikas Gefährtin Amira fand es ganz schrecklich, dass ihre Freundin plötzlich weg war. Sie war richtig unglücklich und heulte viel. Das war ja nicht zum anschauen und deswegen hat Amira seit heute einen neuen Kumpel, unseren Loop. Die beiden fanden gleich Gefallen aneinander und teilen sich nun eine WG Butze 😉

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.