19.12.2018

Nun haben wir Klarheit warum unser armes Waigelchen so durchhängt, er hat eine Bauchspeicheldrüsenentzündung. Kein Wunder dass er sich so mies fühlt, denn das ist eine ernsthafte und sehr schmerzhafte Erkrankung. Auch seine kleine Krankenschwester Bambi ist besorgt, dass es ihrem großen Freund nicht gut geht. Ich habe angefangen mich einzulesen, denn das hatte bisher noch keiner unserer Hunde und dann werden wir alles tun, damit Waigel wieder auf die Pfoten kommt.

Heute kann ich euch auch endlich das noch fehlende Mädel aus Bulgarien vorstellen. Es ist die extrem liebenswerte und schon etwas ältere Merry. Sie kam so traurig und verhuscht hier an und ist innerhalb weniger Tage zu einem fröhlichen, sehr verschmusten und anhänglichen Hundemädchen geworden. Da das Schätzchen friert, wurde sie erstmal schick eingekleidet. Ich bin so ungeheuer froh, dass sie bei uns ist und nicht den eiskalten bulgarischen Winter an der Kette zubringen muss. Wir finden dir ein liebevolles, kuscheliges Zuhause liebe Maus, versprochen.

Wer nicht friert ist dafür aber einen Haufen Unsinn im Kopf hat ist unser Bertchen. Sie scheint irgendwie ihre Flegelphase nachholen zu wollen und hat mal wieder ein gutes Hundebett zerlegt. Vielleicht ist es aber auch nur um ihrem Protest Ausdruck zu verleihen, dass der schöne Schnee so schnell wieder weg war…;-)

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.