18.06.2018

Es ist ein gutes Gefühl, dass so viele Menschen die vor vielen, vielen Jahren einen Hund von uns adoptiert haben, sich wieder an uns wenden, wenn das alte Familienmitglied gestorben ist. So auch die Familie von Coony, dem lustigen Hundebub mit dem Waschbärschwanz. Nun mit 13 Jahren mussten seine Menschen ihn Krankheitsbedingt schweren Herzens gehen lassen.

Wenn man 30 Jahre mit Hunden gelebt hat, sie ein fester, geliebter Bestandteil der Familie und des Lebens waren, dann geht es nicht ohne. Und deshalb durfte heute die sanfte Mali dort in ein wunderschönes Zuhause bei lieben Menschen einziehen. Der riesen Naturgarten, das Haus alles atmet die Liebe zu jeglicher Kreatur, ob Vögel, Eichhörnchen, Eulen und vielem mehr.

Mali, jetzt Ella, hat den Umzug weitaus besser gemeistert als gedacht. Die Rute oben, beständig wedelnd, sich zwischendurch Streicheleinheiten und Lekkerchen abholend, erkundete sie Haus und Garten und lief sogar die Treppe nach oben. Das weitere Vorgehen bezüglich der Herzwurmbehandlung ist genauestens abgesprochen und wird von uns und den behandelnden Tierärzten eng begleitet. Wie man sieht hat sich die kleine Dame schon häuslich eingerichtet. Süße, du hast dich ganz schnell hier in das Herz von uns allen geschlichen und deinen neuen Menschen ging das nicht anders. Du hast ein wundervolles Leben vor dir, das du sehr genießen wirst. Wir freuen uns so für dich und hoffen, dich auf unseren Festen wiederzusehen. Bis dahin lass es dir einfach so richtig gut gehen.

 

 

 

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.