17.05.2022

Wo ziehen Wörrstädter am liebsten hin? Na da wo vorher auch schon andere Wörrstädter gelebt und sich wohl gefühlt haben. Auch unsere Beyla hat es in solch ein schönes Wörrstädter erprobtes Zuhause geschafft. Es dauerte am Umzugstag einige Zeit bis Beyla zur Ruhe kam und sich auch mal hinlegen konnte. So viel Neues, so Vieles was entdeckt und erkundet werden wollte. Sie bewegte sich ruhig, war aber beständig on Tour, durchs Haus, durch den Garten. Inzwischen nach drei Tagen ist Ruhe eingekehrt. Beyla fühlt sich wohl, liebt ihr kuscheliges Hundebett, kennt schon die Abläufe und findet auch die Nachbarshunde nett. So solls sein und nicht wie vorher, als die Hübsche an der Kette hing. Aber das hat sie abgehakt. Das einzige was zählt ist das neue Leben. 

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.