15.05.2022

Also zu den besten Dingen die man bei dem Wetter machen kann, gehören schwimmen und ins neue Zuhause umziehen. Bevor sich Sirius und Snooker in die Fluten stürzen konnten, war allerdings Hundeschule angesagt. Alles hat seinen Preis und Pause zwischendrin war dringend nötig.

Aber dann kam die Belohnung

Paddy zog den Umzug vor und ist in eine „Wörrstädter“ erfahrene Familie gezogen, er ist nämlich der Dritte unserer Hunde, der dort ein Zuhause findet. Aber erstmal von Anfang an:

Im August 2015 zog unser Marlon zu seinem gepunkteten Mädel. Marlon war in manchen Situationen, wie sagt man, Verhaltens originell, na ihr wisst was ich meine, aber seine Familie hatte ihn so ins Herz geschlossen, dass sie sich nicht beirren ließen und durch dick und dünn zu ihrem Buben standen.

Nachdem 2019 Marlons Lebensgefährtin über die Regenbogenbrücke gegangen war, durfte unsere Twiggy als Marlons neue Freundin einziehen.

Und nun war es Marlon der sich für immer von Twiggy verabschieden musste. Und da kommt jetzt unser Paddy ins Spiel, der nun der neue Lebensgefährte von Twiggy ist. Ich hoffe ihr blickt da durch, das ist fast so wie mit Verwandschaftsverhältnissen, wo ich ziemlich schnell den Überblick verliere…

Na jedenfalls hat der liebe Paddy nach den vielen Monaten an der blöden Kette im Tierheim in Ruse nun sein erstes richtiges Zuhause. Haus kennt er nicht, aber er ist ein sanfter und verständiger Bub, der sich mit Hilfe seiner Menschen und von Twiggy rasch an die ganzen unbekannten Annehmlichkeiten gewöhnen wird. Auch der ernste Blick den er immer zeigt, es sei denn er ist total gelöst beim spielen, wird weicher werden und irgendwann der Vergangenheit angehören. Leb los lieber Paddy, jetzt wird alles gut.