14.11.2018

Unsere langjährigen Tagebuchleser werden sich sicher noch an unseren Lou erinnern und an das große Glück das er hatte mit 11 Jahren noch ein ganz wunderbares Zuhause zu finden. Der liebe Lou ist dieses Jahr über die Regenbogenbrücke gegangen und hat eine große schmerzhafte Lücke hinterlassen.

Da aber all die Trauer ihn auch nicht wieder lebendig macht und das Leben einfach viel schöner ist mit Hund, durfte am Sonntag das nette Brendamädel bei der Familie einziehen.

Brenda hat mit ihrer bescheidenen, liebevollen und leisen Art so einen Charme, dass die Entscheidung für sie direkt beim Kennenlernen fiel.

Jahrelang hat sie im Tierheim Ruse an der Kette gelebt und sich in ihr tristes Dasein gefügt. Nun kann der Schatz endlich wieder lachen.

 

Mit zur Familie gehört der 14 jährige Terrieropi Edu, der auch ganz dringend Hilfe brauchte und dort ebenfalls liebevolle Aufnahme fand. Brenda und Edu kommen fein miteinander aus und lieben das gute Leben, das sie nun haben dürfen.

Genieß dein Leben liebe Brenda, du hast viel nachzuholen. Wir wissen dich in den besten Händen und nichts weniger als das hast du verdient.

Was die Abstimmerei bei der Entega Spendenaktion angeht, lasst euch bitte nicht entmutigen wenn das System eure Mailadresse nicht gleich annimmt oder sonst wie Zicken macht. Einfach weiter probieren, dann klappt das schon. Jede einzelne Stimme ist wichtig, also trommeln, trommeln, trommeln….;-) DANKE!!!

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.