11.11.2021

Christian hat gestern bis spät Bilder von den Neulingen bearbeitet und beim Warten dass ich auch an den Compi kann bin ich eingeschlafen. So isses, also gehts heute weiter, denn drei neue Grazien möchte ich euch noch vorstellen:

Die zweijährige Zoja wurde mit ihren sechs Welpen gefunden. Leider war es zu spät dass die kleine Familie in Sicherheit kam, denn keiner der Kleinen hat es überlebt. Nun sucht die nette Zoja ihren neuen Wirkungskreis. Auch wenn das Bild das in Bulgarien aufgenommen wurde es nicht vermuten lässt, ist sie ein fröhliches Mädel mit großer Lebensfreude. Mit ordentlich Gymnastik hat sie zu ihrer alten, guten Figur zurückgefunden und ist nun bereit für einen Neustart.

Der vierjährige Sheltiemixbub Mojo trägt wie die meisten Collies das Herz auf der Zunge und ist recht gesprächig 😉 Der mittelgroße Bub ist anhänglich und sehr zugewandt und draußen an der Leine ein Träumchen. Ihr solltet ihn unbedingt persönlich kennen lernen.

Die anderthalbjährige Dalia ist Lebensfreude pur gepaart mit Neugier und viel Spontanität. Hier sind keine Couch Potatoes gefragt sondern aktive, fröhliche Menschen mit Unternehmungsgeist und gerne einem Hundekumpel.

Einen schweren Tag hatte heute mein Lieblingsboppel Mika. Beim spielen hat der Schatz ein paar aufs Auge bekommen und sich einen Vorfall der Nickhautdrüse zugezogen. Passend zu diesem chaotischen Tierarztjahr ist es mit Augentropfen natürlich nicht getan, sondern das Ganze musste operiert werden, was auch sonst… Nun sieht er aus wie Klitschko nach einem verlorenen Kampf, das erste Bild ist allerdings nicht nach sondern vor der OP aufgenommen worden. Den Anblick danach erspare ich euch, wir hoffen, dass alles schnell abschwillt.

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.