11.10.2020

Die letzten drei Tage waren ganz schön heftig. Freitag und Samstag jeweils 16 Stunden ohne Pause non Stop. Wir sind ja auch sonst nicht gerade verwöhnt was das Arbeitspensum angeht, aber solche Tage noch obendrauf, da ist Abends dann doch die Luft raus. Mit 16 Helfern die heute am Start waren, war es dann auch ganz schön turbulent und alle Hunde kamen in den Genuss eines Spaziergangs.

Den Knaller hat unsere Bora heute abgliefert. Borchen kam direkt angelaufen als sie merkte, dass es zum spazieren gehen los geht. Also Geschirr an und los gings. Vorm Tor standen die vier Buggys. Borchen  läuft raus und hält bei ihrem Buggy an. Also einsteigen und losfahren, unterwegs auf dem Rückweg springt Bora aus dem Buggy und läuft nebenher. Die Helfer waren so perplex, dass sie ganz vergessen haben Beweisfotos zu machen. Da Bora mit jedem Tag fitter wird und jeden Tag mehr läuft, werden wir aber bald die nächste Gelegenheit haben das zu dokumentieren. Es ist so unglaublich, unser kleines Phoenixmädchen :-))))

Endlich, endlich war mal wieder zeitweise Sonne, so dass auch die Bilder der ganzen neuen Hunde gemacht werden konnten. Jetzt fehlen nur noch Zwei, Miss Polly und Elli. Die drei Nasen die gestern ankamen, stelle ich euch Morgen vor. Und auch die Geschichten zu den letzten Auszüglern, gibts die nächsten Tage. Für heute ist jetzt erstmal Schicht…

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.